Bitte macht Fotos bei dem tollen Wetter!

Liebe GrünAnTeil Freunde und Interessierte, ich komme zur zeit nicht dazu, die Flächen auf den Blog zu stellen, die schon auf der Karte verzeichnet sind — es gibt schon viele aktuelle Fotos zu den meisten Orten. Aber ich brauche noch etwas Zeit sie hier einzustellen.

Bitte helft mit und nutzt das traumhafte Wetter um Fotos zu machen von allen Flächen, die für euch ein gutes Beispiel für urbanes Gärtnern sind.

Baumscheiben, Begleitgrün, Häusernieschen, Gärten, Balkone, Fensterbänke, Stadtbeete, Schwimminseln, Hausboote, Luftschiffe, …

Schickt uns die Bilder mit Ortsangabe und Fotografenname, damit wir hier für den Winter einen kleinen Lichtblick auf das kommende Jahr hinterlegen können.

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Bilder — beste Grüße und frohes Schaffen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter -- GrünAnTeil veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.