Wunsch / Hardenstraße / 20539 / Rothenburgsort

ein neuer Nachbarschaftsgarten…?

eingetragen am Kartenhaus
Bilder vom 22.08.2011

Stadtteil / PLZ:
Rothenburgsort / 20539
Adresse
: Hardenstraße
AnsprechpartnerIn:
noch unbekannt

Beschreibung: Diese Fläche wurde an unserem Kartenhaus als möglicher Nachbarschaftsgarten markiert. Leider ohne einen direkten Ansprechpartner — sobald sich Interessierte melden, werden wir sie hier gerne zeigen — oder verabredet euch über die kommentare…

Die Fläche ist in jedem Fall groß genug um mit mehreren Parteien einen schönen Garten anzulegen. Ca. 1000 qm

Vorstellungen / Kommentare (als Info für Mithelfer): in erster Linie müßten sich natürlich Menschen finden, die sich vorstellen können gemeinsam einen Garten in der Hardenstraße zu pflegen. Bei Bedarf, machen wir gerne einen Vordruck fertig, der in den umliegenden Strassen aufgehängt werden kann um auf die Idee aufmerksam zu machen und Mitstreiter zu finden.

Eine gute Möglichkeit um gemeinsame Pläne zu entwickeln kann ein offenes Grillen an besagtem Ort sein, zu dem man im Viertel einläd.

Wenn sich eine Gruppe gefunden hat, ist der Eigentümer schnell ermittelt und mögliche Konditionen für einen Garten auf der Fläche können besprochen werden.

Wenn es eine Perspektive für den Garten gibt, ist GrünAnTeil gern dafür zu haben, mit einer „Erste-Hilfe-Truppe“ anzurücken um euch zu helfen, die Grundstruktur des Gartens an zu legen. Bei Interesse bitte vorab anfragen damit wir uns mit euch koordinieren können.

So nun hoffe ich aber erstmal, dass sich überhaupt Menschen für die Fläche finden wollen.
Gruß und Neugier — Fabian

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wünsche abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.