Grindelhof / 20146 / Rotherbaum

 Baumscheibe in Patenschaft

entdeckt am: 24.08.2011
Stadtteil / PLZ: Rotherbaum / 20146
Adresse
: Grindelhof 45
AnsprechpartnerIn:
das Restaurant der „Etrusker“ info[ät]der-etrusker[punkt]de

Beschreibung: Dieses schmucke Ensemble vor dem Restaurant „Der Etrusker“ ist ein schönes Beispiel für eine „Baumscheibenpatenschaft“.

Da sich das Restaurant ja bereits seid fast 40 Jahren an Ort und Stelle befindet, läßt sich bei einem Mittagessen oder Aperitivo sicher die eine oder andere Geschichte über das kleine Beet in Erfahrung bringen.

Ich hab bisher auch noch nicht mit den Besitzern gesprochen aber würde gerne wissen, ob sie sich überhaupt um eine offizielle Patenschaft gekümmert haben oder einfach angefangen haben, das Beet zu pflegen.

Vielleicht mag ja jemand sein Wissen oder seine Recherche zu diesem Fleckchen hier kundtun.

Beste Grüße — Fabian

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter finden abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.