Fischers Allee / 22763 / Ottensen

 Ein Fleckchen Grün im öffentlichen Raum

entdeckt am 28.06.2011 von: „Fabian“
Stadtteil / PLZ: Ottensen / 22763
Adresse
: Fischers Allee 52
AnsprechpartnerIn:
noch unbekannt

Beschreibung: die Initiative auf dieser kleinen Baumscheibe ist unübersehbar!
Ich hab im Vorbeigehen natürlich niemanden getroffen, der mir mehr dazu erzählen konnte. Aber offensichtlich hat hier jemand Verantwortung für eine öffentliche Grünfläche übernommen.

Im Moment der zufälligen Entdeckung, scheint noch unklar zu sein, welche Nutzungsart sich auf Dauer durchsetzen wird.

Deine Vorstellungen / Kommentare (als Info für Mithelfer): ich hoffe, daß sich bald die Ansprechpartner dieses Fleckchen Grün finden werden um ein bißchen mehr über die Umstände der Entstehung zu berichten und vielleicht sogar mit aktuellen Bildern diesen Steckbrief erweitern mögen.

Beste Grüße und frohes Schaffen — Fabian

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter finden, unbekannt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.